OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was passiert, wenn ich keine FordPass®*-Ladekarte habe, sie verliere oder ersetzen muss?

Wenn Sie keine FordPass-Ladekarte mehr haben, sie verloren haben oder ersetzen müssen, wenden Sie sich an einen Assistenten, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ihre aktuelle Karte muss gespeichert und eine Ersatzkarte angefordert werden.

Wichtig: Versuchen Sie nicht Ihr Abonnement zu stornieren. Die Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Zusätzliche Informationen

Wie füge ich eine neue oder Ersatz-FordPass-Ladekarte hinzu?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.