OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie lösche ich mein Ford- oder FordPass®*-Konto?

Sie können Ihr Konto innerhalb der FordPass-App entsprechend den folgenden Schritten löschen. 

Wichtig:

  • Wenn Sie Ihr Kontoprofil löschen, kann dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden.
  • Ihr FordPass-Konto ist auch mit Ihrem Ford-Konto verknüpft.

Löschen Ihres Kontos

  1. Melden Sie sich bei FordPass an.                                                                    
  2. Navigieren Sie zum Konto-Bildschirm. 
  3. Tippen Sie auf die Einstellungen-Kachel. 
  4. Wählen Sie unten auf dem Bildschirm Konto löschen aus.
  5. Folgen Sie den Aufforderungen, um die Löschung Ihres Kontos abzuschließen. 

Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie einen Guide unter Verwendung von FordPass.

Sie können sich auch an unser Kundenzentrum wenden und eine Löschung des Kontos beantragen. 

Zusätzliche Informationen 

Wie lösche oder deinstalliere ich die FordPass-App von meinem Gerät?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.