OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie läuft der Ford-Garantieantrag ab?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Fahrzeug eine garantiefähige Beanstandung aufweist, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Ford Partner.

Sobald der Händler das Problem diagnostiziert hat, überprüft er, ob diese Arbeiten von den Ford-Garantien gedeckt sind und informiert Sie entsprechend. Wenn die Arbeiten durch die Ford-Garantiebedingungen gedeckt sind, verrechnet der Händler diese direkt an Ford und es entstehen keine Kosten für Sie.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.