Habe ich Anspruch auf Kostenerstattung, wenn ich dieselbe Reparatur vor dem Rückruf bereits hatte?
Es ist möglich, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung der Kosten haben, wenn Sie das Problem, aufgrund dessen der Rückruf erfolgt ist, bereits auf eigene Kosten haben beheben lassen, bevor das Rückrufschreiben herausging. Zur Überprüfung, ob dies der Fall ist, und für eine zügige Erstattung legen Sie bitte dem Ford-Vertragspartner, bei dem die Reparatur durchgeführt wurde, die bezahlte Originalrechnung vor.
Zusätzliche Informationen
Was wird die Rückruf-Reparatur kosten?
Wenn endet ein Rückruf?
Wo kann ich mein Fahrzeug für einen Rückruf reparieren lassen?
Wie werde ich aus einer Rückruf-Mailingliste entfernt?
Wonach entscheidet Ford, welche Fahrzeuge in eine Rückrufaktion eingeschlossen werden?
Wie weiß ich, ob mein Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist?