OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Werden die im Rahmen von einer Rückrufaktion ausgeführten Arbeiten im Serviceheft aufgezeichnet?

Serviceheft: Aufzeichnung von Rückruf-Arbeiten

Ford führt laufend strenge Qualitätstest seiner Produkte durch. Falls Situationen auftreten, die zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit und/oder Zuverlässigkeit Ihres Fahrzeugs führen, werden Sie direkt informiert, damit Sie einen Ford Partner vor Ort aufsuchen und dort die erforderlichen Prüfungen/Behebungen veranlassen können.

Nach der Durchführung der erforderlichen Prüfungen/Behebungen bestätigt Ihr Ford Partner die Details der ausgeführten Arbeiten in der entsprechenden Spalte Ihres Servicehefts.

Ford ist nicht verantwortlich für Reparaturen oder den Austausch von Teilen, die dadurch verursacht wurden, dass das Fahrzeug nach der Benachrichtigung über eine Rückrufaktion nicht zur Überprüfung und Nacharbeit gebracht wurde.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.