OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wann und wie bestätige ich meine Bestellung?

Sie sollten ein E-Mail erhalten haben, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung zu bestätigen. Falls Sie das E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Ford-Konto an, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung nach Erhalt des E-Mails so schnell wie möglich zu bestätigen. Andernfalls müssen Sie möglicherweise mit Verzögerungen rechnen und können die gewünschte Spezifikation vielleicht nicht erhalten. 

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.