OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Rückrufe und Serviceaktionen

Gibt es einen Rückruf für Ihr Fahrzeug? Jetzt prüfen.

Bei Ford werden Rückrufe angekündigt, um strukturelle oder mechanische Probleme zu überprüfen und zu beheben, bevor diese zu Komplikationen führen oder die Sicherheit unserer Kunden auf der Straße beeinträchtigen.

GEBEN SIE IHRE FAHRZEUG- IDENTIFIKATIONSNUMMER (FIN) EIN

– ODER –

Soll ich einen Servicetermin für meinen Rückruf vereinbaren?

Ja, wenn Sie eine Rückruf-Benachrichtigung von Ford erhalten oder feststellen, dass für Ihr Fahrzeug ein Rückruf vorliegt, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford-Partner, um einen Termin zu vereinbaren. Unsere Service-Berater werden Ihnen zu diesem Zeitpunkt auch weitere Informationen bereitstellen.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.