Home > Service > Service & Reparatur > Wartung & Reparatur > Fahrzeug-Wartung
Service and Maintenance Plans

Fahrzeug-Wartung

Wartungsintervalle

Um den Top-Zustand zu erhalten und unvorhergesehene Reparaturkosten zu vermeiden, sollten Sie auf jeden Fall die empfohlenen Wartungen einhalten. Diese orientieren sich, je nachdem was zuerst eintritt, an Zeit- bzw. Laufleistungsintervallen. Weitere Informationen finden Sie in der Bordliteratur Ihres Fahrzeuges oder wenden Sich sich einfach direkt an Ihren Ford Partner. 

Natürlich können Sie sich auch direkt an Ihren Ford Partner in Ihrer Nähe wenden, der Ihnen eine Liste mit allen Wartungsarbeiten für Ihr Fahrzeug erstellt.

Planmäßige Wartung
Beim Ford Partner können Sie stets absolut sicher sein, dass ausschließlich die Ford Wartungsrichtlinien Anwendung finden.

Ihre Vorteile
ungetrübtes Fahrvergnügen, Sicherheit
Erhaltung des Garantieanspruchs
Erhaltung des Wiederverkaufswerts 

Das können Sie erwarten
hochqualitative Produkte und Dienstleistungen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis exakte Preisangaben für vereinbarte Arbeiten  detaillierte Rechnungserläuterungen passende Termine, minimale Wartezeiten  In der Direktannahme spricht Ihr Ford Partner gerne mit Ihnen bei einer kostenlosen Fahrzeugdurchsicht die erforderlichen Arbeiten ab.

Klimaanlagenservice
Da jährlich ca. 20% des Kältemittels verloren gehen und damit die Kühlleistung sinkt, empfiehlt Ford ein regelmäßiges Klimaanlagenservice.

Das Klimaanlagenservice beinhaltet das Entleeren der Klimaanlage, Trocknen durch Evakuieren, eine Druckprüfung, Leistungstests und das Wiederbefüllen mit Kältemittel für optimale Leistung und geringen Kraftstoffverbrauch.

24h Annahme
Auch wenn Sie erst nach Feierabend Zeit haben oder nur sehr früh am Morgen: Ihr Ford Händler bietet eine „24-Stunden-Annahme”, damit Sie ihr Auto rund um die Uhr bei uns abgeben können. Sie stellen Ihr Auto einfach auf dem Kunden-Parkplatz ab, füllen das 24h Annahme-Kuvert aus, stecken den Zulassungsschein, das „Service-Heft” und die Wagenschlüssel in das Kuvert und werfen dann das verschlossene Kuvert in den „24-Stunden-Annahme-Briefkasten”!

Direktannahme
Bei der Direktannahme besichtigt der Serviceberater mit Ihnen gemeinsam das Auto noch vor den notwendigen Arbeiten. Nehmen Sie sich die Zeit, denn so erhalten Sie technische Erklärungen und etwaige Reparaturnotwendigkeiten können klar aufgezeigt und besprochen werden. Dies führt zu eindeutig definierten Arbeitsaufträgen und schützt vor bösen Überraschungen bei der Abholung.

Service-Leihwagen
Ihr Ford braucht eine Auszeit, aber Sie bleiben mobil: Fragen Sie Ihren Ford Partner im Rahmen einer Wartung oder Reparatur nach der Möglichkeit, einen Mietwagen zu erhalten!

 

<%-DealerName%>

<% if (serviceList) { %>

<%- serviceList %>

<% } %> <% if (todayClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayClosingTime%>

<% } %> <% if (todayPartsClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayPartsClosingTime%>

<% } %> <% if (todayServiceClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayServiceClosingTime%>

<% } %>
<% _.forEach(formattedAddress, function(addressLine) { %>

<%- addressLine %>

<% }); %>
<% if (PrimaryPhone) { %>

<%- PrimaryPhone %>

<% } %>

  WEGBESCHREIBUNG

  NÄHERE INFORMATIONEN ZUM FORD PARTNER

Top