FORD RANGER EINZELKABINE

Geradlinig und robust gebaut wird jeder Zentimeter für die Arbeit genutzt. Der Ford RangerNew Ranger Intro 1 mit Einzelkabine verfügt über eine verlängerte Ladefläche und damit über eine beeindruckende Nutzlast von ca. 1.200 kgDie Zuladung. Er kann bis zu 3.500 kg ziehen und sein robuster 4x4-Antrieb überzeugt durch seine Geländegängigkeit.

ERFAHREN SIE, WAS DER RANGER ALLES KANN

Ford Ranger in Weiß. Dreiviertelansicht, parkt bei Nacht

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

AUSSTATTUNGS- HIGHLIGHTS

Ford Ranger Fahrgestell in Weiß. Dreiviertelansicht, parkt vor einer Halle

EINZELKABINE FAHRGESTELL

Das auf dem Ford Ranger XL basierende robuste Fahrgestell verwendet eine Fahrgestellkonstruktion und bietet somit eine ideale Umrüstplattform für eine Vielzahl von Branchen – von maßgeschneiderten Liefer- und Wartungslösungen bis hin zu spezialisierten Bergungsfahrzeugen.

Ford Ranger in Orange. Frontansicht mit abgebildetem IPUA-Logo, fährt auf einer Landstraße.

INTERNATIONAL PICK-UP AWARD 2024

INTERNATIONAL PICK-UP
AWARD 2024

Und der Champion kehrt zurück ... Der neue Ford Ranger hat den International Pick-up Award (IPUA) 2024 gewonnen. Somit erhält der Ford Ranger bereits zum dritten Mal die IPUA-Krone.

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen