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Warum wird meine Aktivierung für FordPass®*nicht abgeschlossen?

Wenn Sie Zugriff auf Fernsteuerungsbefehle angefordert haben, aber ein Popup-Fenster mit der Bestätigung erhalten, dass Ihre Aktivierung läuft, kann dies mehrere Gründe haben. Verwenden Sie die nachstehenden Optionen, um weitere Informationen zu erhalten.

Fehlerbehebung bei der Meldung „Aktivierung wird durchgeführt“.

Wählen Sie die Option aus, die Ihr Problem am besten beschreibt.

Sie haben alle Schritte zur Modemaktivierung abgeschlossen, aber ein Fehler verursacht eine Verzögerung.

Falls Sie alle erforderlichen Schritte durchgeführt haben, Ihre Aktivierung jedoch im Stadium der Verarbeitung verbleibt:

  1. Tippen Sie in der Popup-Meldung auf OK.
  2. Navigieren Sie zum Konto-Bildschirm.
  3. Wählen Sie Hilfe aus und kontaktieren Sie einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Sie haben mit dem Aktivierungsprozess begonnen, aber nicht auf die Aufforderung auf Ihrem Fahrzeugbildschirm reagiert.

Wenn Sie die Schritte zur Autorisierung im Fahrzeug noch nicht durchgeführt haben:

  1. Tippen Sie in der Popup-Meldung auf OK.
  2. Akzeptieren Sie die Aktivierungsmeldung auf Ihrem Fahrzeugbildschirm.

    Hinweis: Für die vollständige Liste der Aktivierungsschritte verwenden Sie das Thema FordPass Connect aktivieren.

Sie haben eine Aktivierungsgenehmigung für ein Fahrzeug angefordert, Ihre Anforderung wurde jedoch nicht genehmigt.

Wenn Sie Fahrzeugzugriff angefordert haben, muss Ihre Anforderung genehmigt werden, bevor Sie fortfahren können.

Tippen Sie auf Weiter in der Popup-Nachricht und FordPass leitet Sie zurück zum Startbildschirm. Bevor Sie auf die Befehle zugreifen können, muss Ihre Anforderung von einem aktivierten Benutzer angenommen werden.

Sie haben Ihre Modemaktivierung eingeleitet, aber nach 90 Sekunden wechselt Ihr Status in FordPass zurück auf „Fahrzeug aktivieren“.

Aktivierung kann nach 90 Sekunden erneut angefordert werden. Wenn sich Ihr Status nach drei Versuchen nicht ändert, wenden Sie sich an einen Guide zur weiteren Bearbeitung.

Wenn die Schritte zur Fehlerbehebung nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich an einen Guide über die Optionen Konto > Hilfe in FordPass.

Zusätzliche Informationen

Wie autorisiere ich einen anderen FordPass-Benutzer?
Warum ist meine Autorisierungsanforderung blockiert?
Warum ist meine Aktivierung ausstehend?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

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