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An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit meiner WLAN-Hotspot-Testversion/meinem Abo habe?

Wenn Sie Probleme mit Ihrem WLAN-Hotspot* haben, wenden Sie sich bitte über den Hilfe-Bereich in der FordPass App an einen Guide. Sie können sich auch an Vodafone oder den lokalen Partner von Vodafone wenden.


Der WLAN-Hotspot (bis zu 4G LTE) beinhaltet eine kostenlose, zeitlich begrenzte Probephase, die mit dem Zeitpunkt der Aktivierung beginnt. Anschließend kann zusätzliches Datenvolumen bei Vodafone oder einem Vodafone-Partner gekauft werden. Für nähere Informationen zu den Angeboten für Datenvolumen konsultieren Sie bitte die Website des Anbieters. Um die Vorteile der integrierten WLAN-Hotspot-Funktion nutzen zu können, müssen Ford-Fahrzeuge mit der entsprechenden Hardware ausgestattet sein. Darüber hinaus ist ein Datentarif erforderlich. Das Mobilfunknetz und der Mobilfunkservice sind nicht überall verfügbar. Außerdem sind die Vertragsbedingungen, einschließlich Kosten für Messaging und Datennutzung, je nach Tarif unterschiedlich.

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