OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Rückruf - Habe ich Anspruch auf Kostenerstattung, wenn ich dieselbe Reparatur vor dem Rückruf bereits hatte?

Es ist möglich, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung der Kosten haben, wenn Sie das Problem, aufgrund dessen der Rückruf erfolgt ist, bereits auf eigene Kosten haben beheben lassen, bevor das Rückrufschreiben herausging. Zur Überprüfung, ob dies der Fall ist, und für eine zügige Erstattung legen Sie bitte dem Ford-Vertragshändler, bei dem die Reparatur durchgeführt wurde, die bezahlte Originalrechnung vor.

Zusätzliche Informationen

Rückruf - was wird die Rückruf-Reparatur kosten?

Rückruf - wenn endet ein Rückruf?

Rückruf-Reparaturarbeiten

Rückruf – der Kunde ist nicht mehr der Fahrzeugeigentümer

Rückruf - wonach entscheidet Ford, welche Fahrzeuge in eine Rückrufaktion eingeschlossen werden?

Rückruf

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.